2016.08.28 Ausfahrt zum Plansee – D

Als Obermostler ist Klaus auch für die Ausfahrten verantwortlich und zu seiner Freude waren einige dazu bewegbar, eine etwas größere Runde zu machen!  Der Ausflug ging von Vorarlberg übers Allgäu ins Tirol, Plansee dann Hahntennjoch, Warth und Faschinajoch zurück

Mit 6 Motorrädern, die in Summe weit über 300 Lenze zählen, haben wir mehr als 350 Km über engste Straßen und Serpentinen heruntergespult.Und der Vollständigkeit halber muss ich berichten, dass unsere Oldtimer die Tour zum Teil besser überstanden haben, als die Fahrer.

Ich kann nur für mich sprechen, aber den Abend habe ich mit einem Lächeln und einer Schmerztablette geruhsam ausklingen lassen. Eine schöne Tour mit Klaus, Ingrid, Stefan, Edi, Wolfram und mir, welche unbedingt wiederholt werden muss …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.