2016.09.21 Grillabend und Kurvenfahrtechnik – A

Da die Saison mit einem Missgeschick von Werner begonnen hat, war die Überlegung, ob nicht ein paar generelle Informationen zum Verhalten auf der Strasse und im Speziellen zum Thema Kurvenfahren angebracht wären. Um der ganzen Sache auch den richtigen Rahmen zu verleihen, verbanden wir natürlich das Angenehme mit dem Nützlichen und haben gleich auch noch eine kleine Grillfeier draus gemacht.

Es kamen wirklich viele interessierte Möstler, wobei nicht ganz klar war, ob das Interesse dem leiblichen Wohl galt oder dem Wissensdurst zuzuschreiben war. Wie dem auch sei, so eine Veranstaltung werden wir sicherlich nächstes Jahr wieder machen.

Eine Antwort auf „2016.09.21 Grillabend und Kurvenfahrtechnik – A“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.