2017.07.01 – Oldtimer Treffen in Langen bei Bregenz – A

Das Oldtimer-Treffen in Langen war zwar schon länger im Plan, aber durch die Wetterkapriolen der letzten Tage eher ungewiss. Kurzentschlossen haben Klaus, Ingrid und ich uns doch noch auf die Reise in Richtung Langen bei Bregenz gemacht. Ich muss schon sagen, der Oldtimer-Club in Langen tut sich wirklich viel Mühe mit der Gestaltung, Dekoration und dem Betrieb der Gastronomie an.

Schon bei der Einfahrt ins Gelände sieht man oberhalb des Parkplatzes auf der Galerie div. Zapfsäulen und andere Relikte aus vergangenen Tagen aufgestellt. Die Liebe zum Detail setzt sich auch in der überdachten Halle mit  der Festgastronomie fort. Von der Decke hängt das Modell eines Hubschraubers, ein LKW findet genauso Platz wie der Hühnerstall mit seinen Bewohnern und der Stammtisch wird nicht durch ein Schild sondern durch eine funktionstüchtige Harley stilgerecht ins Szene gesetzt.

Das Treffen ist wirklich sehens- und empfehlenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.