2017.07.16 – 23. Treffen für alte Motorräder in Weiler – A

Auf das Oldtimertreffen in Weiler freuen sich wohl immer schon alle Enthusiasten alter Motorräder. Auf diesen Termin wird hingearbeitet was das Zeug hält, um dann dem breiten Publikum zu zeigen, was man besitzt.

Wichtig dabei ist natürlich auch, dass in den letzten Jahren das Wetter immer perfekt mitgespielt hat. Ob Petrus in seinem irdischen Leben wohl auch ein Motorradbegeisteter war, lässt sich nicht mit Bestimmtheit sagen. Fakt ist jedoch, dass er immer ein Einsehen hat und somit das Oldtimertreffen in Weiler jedes Jahr immer größerer Beliebtheit und Zuschauerzahlen erfährt.

Jeder ist stolz auf sein Fahrzeug und bekundet natürlich auch gerne seine Bewunderung allen anderen, die viel Schweiß und Arbeit in die Restauration Ihrer Mopeds gesteckt haben. Und was ansonsten mitunter nur im warmen Wohnzimmer oder unter Leinentücher in der Garage wohl behütet aufbewahrt wird, wird zu diesem Anlass hervorgekramt und beim Treffen gerne hergezeigt.

Das iTüpfelchen stellt dann noch das Erinnerungsphoto, auf dem Fahrzeughalter und sein Gefährt sich in Pose bringen, dar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.