Hinweis

Diese Termine sind in erster Linie als Hinweis zu verstehen. Wenn wir eine entsprechende Ausfahrt planen, dann ist dies unter der Veranstaltungskategorie Ausfahrt ersichtlich.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2020.05.29 – Saisonstart mit Grillfeier

29. Mai 2020 | 18:00 - 23:30

Liebe Enthusiasten des fahrenden Altmetalls. Corona hat uns einiges abgefordert und so ziemlich alle Pläne obsolet gemacht. Doch das lange Warten hat nun endlich ein Ende und die Saison 2020 kann beginnen.

Da es nun gilt, vieles zu besprechen und die nächsten Ausfahrten zu planen, sollten wir dies im gemütlich Rahmen einer Grillfeier begehen. Am Freitag, den 29.05.2020 treffen wir uns – wie schon die Jahre zu vor – bei Hannes in der Blockhütte zum gemütlichen Stelldichein.

Da die Getränke aus der MOSTLer-Kasse bezahlt werden und zur Planung der Logistik, würden wir euch bitten, bis spätestens Mittwoch, den 27.05.2020 euch bei Klaus, Hannes oder auf info@most.fahrvergnuegen.com anzumelden.

Grill und Getränke stehen bereit. Für’s kulinarische ist jeder selber verantwortlich und bringt seine Speisen selber mit!!!

Details

Datum:
29. Mai 2020
Zeit:
18:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

MOST – Motorrad Oldtimer StammTisch
E-Mail
info@most.fahrvergnuegen.com

Veranstaltungsort

beim Hannes
Hauptstrasse 25 B
Feldkirch, Österreich 6800 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+4369910627500

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert