Hinweis

Diese Termine sind in erster Linie als Hinweis zu verstehen. Wenn wir eine entsprechende Ausfahrt planen, dann ist dies unter der Veranstaltungskategorie Ausfahrt ersichtlich.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2023 – Im Rhythmus der Zeit

25. Juni 2023 | 9:30 17:00

am Sonntag, den 25. Juni 2023 ist es soweit, dann ladet das Wälderbähnle wieder zu einem Treffen diverser Oldtimerfahrzeuge ein. An diesem Tag soll beim Wälderbähnle – selbst ein gut gepflegter Oldtimer – der Flair einer Zeitepoche an Technik spürbar werden, so wie dieser in der Zeit der technischen Aufbruchsstimmung von unseren Vorfahren erlebt wurde.

Eingeladen sind alte Technik in all seiner Vielfalt, Schönheit und Besonderheit, sei dies vom Zweirad-Fahrzeug bis hin zu den unterschiedlichsten Autoraritäten, aber auch vom Traktor bis zum LKW und Omnibus, wie auch diverse Sonderfahrzeuge.

Unser Organisationsteam arbeitet an einem ansprechenden Programm. Beiliegend für die Terminvormerkung und die Planung eurer Ausfahrten ein Ankündigungs-Flyer. Das Programm ist ab dem 30. Mai auf unserer Homepage nachzulesen.

Euer Kommen wird den Tag bereichern. Wir vom Wälderbähnle freuen uns auf dich und deine Freunde.

Für das Wälderbähnle-Organisationsteam Walter Rüf

Details

Datum:
25. Juni 2023
Zeit:
9:30 – 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bregenzerwaldbahn
Telefon
+43 5514 3174
E-Mail
info@waelderbaehnle.at
Webseite
Veranstalter-Website anzeigen

Bregenzerwaldbahn

Bahnhof 147
Bezau, 6870 Österreich
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert