Hinweis

Diese Termine sind in erster Linie als Hinweis zu verstehen. Wenn wir eine entsprechende Ausfahrt planen, dann ist dies unter der Veranstaltungskategorie Ausfahrt ersichtlich.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nach der Wahl ist vor der Ausfahrt und vor der Schlachtpartie

15. Oktober 2017 | 10:30 - 17:00

Als pflichtbewusster und aufrichtiger Österreicher versteht es sich von selbst, dass man zur Wahl geht. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Nur die Zeiten haben sich etwas geändert, denn früher hat man aus Überzeugung gewählt um etwas zu unterstützen und heute um alles zu verhindern.

Und damit genug politisiert, denn ungeachtet der Gesinnung, war der gemeinschaftliche Beweggrund des Urnenganges immer der anschließende gesellige Ausklang. Dies zum Anlass nehmend würden wir uns zu einer schönen “After-Wahl” Ausfahrt und hoffentlich nicht schon zur “Saisons-Ausklangsfahrt” bei herrlichstem Herbstwetter um 10:30 Uhr bei der Werkstatt treffen. Die Route planen wir dann kurzerhand vor Ort.

 

Nachsatz: Ziel wird das “Schwarze See Stüble” sein, Eintreffen ab 15:00 Uhr damit wir die Sonne und die “Schlachtpartie” richtig genießen können, wer nicht mit dem Motorrad fahren mag, soll eben nachkommen.

Ich freu mich auf Euch!

Details

Datum:
15. Oktober 2017
Zeit:
10:30 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Werkstatt Rankweil
Langgasse 116
Rankweil, 6830 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
05522 84422
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert