2025.02.21 Luftgewehrschiessen

Am vergangenen Wochenende fand das traditionelle Luftgewehrschießen unseres MOST-Stammtisches statt, ein Ereignis, das nicht nur die Mitglieder, sondern diesmal auch deren Nachwuchs zusammenbrachte. In einer geselligen Atmosphäre trafen sich 24 MÖSTler, um sich im Zielschießen zu messen und das Auge für die kommende Saison zu schärfen.

Das Luftgewehrschießen ist mittlerweile zu einer festen Tradition geworden, die nicht nur den sportlichen Ehrgeiz weckt, sondern vor allem den Spaß an der Freude in den Vordergrund stellt. Und unsere Jugend fand in Günther einen wahren Meister seines Faches, der als Instruktor sein Wissen und seine Erfahrung an zwei zukünftige Willhelm Tells sehr gerne weitergab.

Nach dem Schießen versammelten sich alle zur Siegerehrung, die mit Spannung erwartet wurde. Die Preise, die von Stefan mit viel Kreativität und handwerklichem Geschick gefertigt wurden, waren ein Highlight des Abends. Sie waren nicht nur originell, sondern auch eine schöne Erinnerung an einen gelungenen Abend. Und der Wanderpokal ging – nicht ganz unerwartet – mit 193 Ringe an unseren Günther gefolgt von Wolfram und Carin.

Insgesamt war das jährliche Luftgewehrschießen des MOST Stammtischs wieder ein voller Erfolg. Es bot nicht nur die Möglichkeit, nach dem lange Winter wieder sportlich aktiv zu sein, sondern auch sich über die kommenden Ausfahrten und Vorhaben auszutauschen.

Zu gutem Schluss möchte ich auch noch ein Dank an den Schützenverein Sulz-Röthis richten, die uns Ihre Lokalität und Gerätschaften zur Verfügung gestellt haben. Wir hoffen inständig darauf, dass der Verein weiter erhalten bleibt und wir nicht das letzte Mal bei Ihnen zu Gast sein durften.

Eine Antwort auf „2025.02.21 Luftgewehrschiessen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

11 + 18 =