Hinweis

Diese Termine sind in erster Linie als Hinweis zu verstehen. Wenn wir eine entsprechende Ausfahrt planen, dann ist dies unter der Veranstaltungskategorie „Ausfahrt“ ersichtlich bzw. in der Ausfahrtenliste übersichtlich abrufbar.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gespannfahren für Neulinge

1. Oktober 2017 | 13:00 - 16:00

Es gibt wohl Einige, die gerne mal mit einem Gespann fahren würden, aber wo kann man das?

Hier bietet sich die Chance, unter Anleitung mit einem alten Gespann zu beschleunigen, zu bremsen, mal eine Schleife und eine Acht zu fahren. Am Anfang eher verhalten, bei Gefallen kann der Spass gesteigert werden.

Vorher werden wir euch kurz etwas Theorie (Physik) anbieten, damit ihr vorgewarnt seit.

Michael stellt sein Russengespann zur Verfügung, ich meine BMW mit Bei-Boot von 1956.

alle Interessierten sind willkommen, Führerschein A ist Voraussetzung für eine Teilnahme.

P.s.: Wir werden den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen

Details

Datum:
1. Oktober 2017
Zeit:
13:00 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Parkplatz TSV Altenstadt
Tavernstraße 64
Felkirch, 6800 Österreich
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.