Beim letzten Stammtisch am Mittwoch hatten wir noch beiläufig über das Treffen in Obereisenbach gesprochen und dass es immer wieder einer Herausforderung sei, es zu finden. Dieser Herausforderung haben sich heute 17 Motorräder gestellt und ich kann nur sagen, dass aus ca. 70 Km Anfahrt ungefähr 100 geworden sind. Und ich möchte betonen, dass die Straßen, Wege und z.T. Schotterpisten die Anfahrt alleine schon lohnenswert gemacht haben.
Das Treffen ansich hat dann eine logistische Meisterleistung dargestellt, denn auf so kleinem Raum, soviel Oldtimer der unterschiedlichsten Kategorien aber auch Teilemarkt, Flohmarkt, Gastronomie, … zu arrangieren und unterzubringen, war wirklich imposant. Hut ab!!!
So schön die Hinfahrt war, so nass gestaltete sich dann die Heimfahrt. Und zu allem Überfluss haben wir uns dann auch noch etwas zerfranst, sodass der eine oder andere alleine den Weg nach Hause finden musste.
War so eine weite Strecke nicht gewohnt – bin am Montag aus dem Bett gekrochen und konnte 2 Tage nicht stehen 😉
Aber toll war es!
ja dann werde ich nächstes Mal wieder die Führung übernehmen, wir hatten ja gesagt, das Obereisenbach versteckt sich manchmal etwas …