Gespannfahren ist lustig

dav

Einfach mal alle die wollen, mit dem Gespann rumkurven lassen, das war der Plan.

Gedacht – getan, man trifft sich am Nachmittag um das mal zu testen. Michael hat sein Dnepr und ich meine BMW zur Verfügung gestellt, die Neugierigen waren zahlreich vertreten, um sich das zu Gemüte zu führen. Der Wettergott hatte auch seine Einsicht und wir hatten Spass.

Erst gab es eine kurze Einschulung wie sich ein Gespann verhält, alle waren ganz interessiert am zuhören – klar Motorrad ist nicht gleich Gespann.

Dann ging´s los,  jeder der wollte durfte mal einige Kringel auf dem Platz drehen, es hat sichtlich Spass gemacht!

unterm Strich ein gelungener Nachmittag

 

 

Eine Antwort auf „Gespannfahren ist lustig“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.