2018.07.25 – Neues MOST Stammlokal – Krone

Eigentlich war es nur mal als kleine Abwechslung angekündigt, doch die Resonanz der neuen Gastronomie war so groß, dass wir uns kurzerhand entschlossen haben, den Stammtisch nach Gisingen in die Krone zu verlegen. Und das es bei der Abstimmung mit rechten Dingen zu und her gegangen ist, beweißt die Teilnehmeranzahl. Stolze 21 Möster haben sich einstimmig für den neuen Stammtisch ausgesprochen.

Wie im Vorfeld angesprochen, spricht der Gastgarten für sich, wie die Photos zeigen. Die angekündigte und auch für uns reservierte MOST-Schenke mussten wir an diesem Abend nicht in Anspruch nehmen, steht uns aber bei schlechtem Wetter ebenfalls zur Verfügung.

Die Frage bzgl. des Startpunktes bei Ausfahrten kam ebenfalls auf. Hier sprachen wir uns dafür aus, den Abfahrtsort für Ausfahrten bei der Werkstatt zu belassen, da dieser doch sehr zentral gelegen ist. Und ob dann die Ausfahrten in der Werkstatt, bei der Krone oder beim Gasthaus am Schwarzen See enden, entscheiden wir einfach situativ.

Ich bin schon gespannt, wieviel MOSTLER das nächste Mal den Weg zum NEUEN Stammtischlokal finden.

Eine Antwort auf „2018.07.25 – Neues MOST Stammlokal – Krone“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.